Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir beantworten häufig gestellte Fragen rund um Ihre Buchung und Reise mit ÖGER TOURS.
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Erreichbarkeit

Sie erreichen uns montags bis freitags von 9:00 - 18:00 Uhr sowie auch samstags von 09:00 - 13:00 Uhr.
Rufen Sie uns an unter Tel.: +49 (0) 40_32001 340 oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@oeger.de. Unsere Partner-Reisebüros helfen Ihnen auch gerne bei Fragen weiter.
Vielleicht finden Sie schon eine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQ.

Fragen zur Buchung

Welche Leistung beinhaltet meine Pauschalreise?

Ich habe meine Buchungsbestätigung noch nicht erhalten. Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung erfolgt ist?

Welche Bedingungen gelten für Umbuchungen/Stornierungen?

Wie kurzfristig kann ich eine Pauschalreise buchen?

Muss ich meinen Namen korrekt eitragen?

Sind Namensänderungen nach Buchung möglich? Wenn ja, wieviel kosten diese?

Welche Bedingungen gelten für das fakultative Rail&Fly?

Flexibilitäts-Versprechen

Wie kann ich eine Gruppenreise reservieren? Über die Buchungsmaske auf der Webseite ist das nicht möglich.

Ihre Reise wurde nicht über www.oeger.de gebucht?

Ihre Reise wurde über www.oeger.de gebucht?

Umumbuchung oder Stornierung

Fragen zur Bezahlung

Wann muss ich meine Reise bezahlen?

Wie kann ich meine Reise bezahlen?

Bekomme ich eine Zahlungseingangsbestätigung?

Fragen vor Reiseantritt

Wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Woraus bestehen meine Reiseunterlagen?

Welche Freigepäckmenge ist bei meiner Reise inkludiert?

Online Check-in, Sitzplatzreservierungen oder Anmeldung von Sonderleistungen (z. B. Mahlzeiten an Bord)

Wie funktioniert die Mitnahme von Sondergepäck?

Sind die angegebenen Flugzeiten verbindlich?

Ich reise mit einem Baby

Ich reise mit Handicap. Was ist zu beachten?

Wieso kann ich meine Rechnung/Reiseunterlagen nicht öffnen?

Wie kann ich meinen Transfer abmelden?

Fragen zu Einreisebestimmungen.

Fragen zur Abwicklung vor Ort

Ist eine Verlängerung vor Ort möglich?

Ist der Transfer in meiner Buchung enthalten?

Wie erfolgt der Transfer vor Ort? Wie erhalte ich meine Transferinformationen für den Rückflug?

Check-in und Check-out im Hotel

Was bedeuten die Hotelsterne?

Sie haben besondere Wünsche?

Ich habe Probleme mit meinem Hotel. An wen kann ich mich wenden?

Mein Gepäck wurde beschädigt oder ist verloren gegangen. Was nun?

Fragen nach der Reise

Sie möchten uns Ihr Feedback mitteilen?

Sie haben eine Reklamation wegen einer Flugverspätung oder zu einem anderen Flug-Thema?

Wie kann ich eine Reklamation an ÖGER TOURS schicken?

Ich habe ÖGER TOURS eine Reklamation geschickt. Wie lange dauert es bis sie bearbeitet wird?

Offene Fragen

Sollte Ihre Frage unbeantwortet geblieben sein oder ist hier nicht enthalten, rufen Sie unseren Kundendienst unter 040/32 001 340 an oder schreiben Sie eine E-Mail an service@oeger.de.
Stand Juni 2023.
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